Schön, dass Sie dabei sein wollen
Sie möchten Spaß, Abwechslung, Kultur, Musik-Kabarett, Balladen und Lieder ... und vieles mehr. Dann entscheiden Sie sich für den Bürgerverein Gestringen e. V. Wir freuen uns sehr auf Sie! Sie erwartet ein engagiertes Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, „die KULTUR“ in und um Minden/Lübbecke stetig zu steigern und den Kultur-Interessierten ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot zu präsentieren – und das „alle Jahre wieder!“ Wir schaffen auch Auftrittsmöglichkeiten für junge, noch unbekannte Musiker, Kabarettisten, Comedians etc. und versuchen die Kulturszene in Minden/Lübbecke (noch) abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten. Helfen Sie uns, werden Sie Mitglied!

Mitgliedschaft für10,- bis 18,-€ (Familie) im Jahr
und Einrittsermässigung
für jede Veranstaltung

Sparkasse Minden - Lübbecke  IBAN DE 09  4905  0101  0034  0010  16
BIC : WELADED1MIN

Bitte Kontoänderungen uns unverzüglich melden!
.
Anmeldeformular als
PDF-Dokument:

Wichtig!
Das Anmeldeformular wegen der Unterschrift (Einzugsermächtigung) nicht per E-Mail senden, sondern per Post oder bei der nächsten Veranstaltung persönlich abgeben.

www.besucherzaehler-homepage.de/